ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Großalarm in Norddeutschland

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Großalarm in Norddeutschland

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Großalarm in Norddeutschland
  • Date: Thu, 02 Jul 2015 16:31:36 +0200

Den Behörden ist da offenbar ein gaaaanz großer Fisch ins Netz gegangen.
Hier geht es um Kriegswaffen in den Händen eines verantwortungslosen Waffennarren!
Oh mein Gott, wir müssen alle sterben!

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6910664/wenn-im-keller-ein-weltkriegs-panzer-steht.html

Kampfmittelräumdienst, Bergepanzer, Bundeswehr, Tieflader.
Was für ein Spektakel!

Mal abwarten wann sich die ersten Experten zu Wort melden und strengere Waffengesetze einfordern.
WW II Panzer nur noch auf die Platin-WBK

Wenn diese Hysterie nicht so traurig wäre würde ich mich totlachen.