ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] waffenbrief@timo

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] waffenbrief@timo

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] waffenbrief@timo
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 22:06:09 +0200 (CEST)

lieber timo,
ich verstehe deine antwort wie folgt.

wir sollten besser nichts tun und nichts vorschlagen, da die waffengegner ja
sowieso nur ein komplettes waffenverbot fordern.
also lassen wir alles wie es ist und jammern immer nur über die anderen, weil
die sind ja sowieso immer böse.

ich fände es cooler mal drüber nachzudenken, welche vorteile ein solcher, ev.
europäischer waffenbrief bringen könnte.
ich schleppe 5 waffenbesitzkarten mit mir rum und einen europäischen
feuerwaffenpass mit mir rum.
meine erste waffenbesitzkarte wurde 1982 ausgestellt da stand noch

vorderschaftrepetiere winchester kaliber 12/76 drin
jetzt
repetierflint kat c winschester kaliber 12/76

also ich fände ersthaftes nachdenken irgend wie besser

grüße oliver