ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] waffenbrief

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] waffenbrief

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] waffenbrief
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 08:08:25 +0000

Klingt ja alles gut und sinnvoll. Aber die ideologisch zementierten Gegner werden dadurch keinen Zoll von ihren Forderungen abweichen. Aber vielleicht ist es möglich Menschen die noch ihren Verstand nutzen, zu überzeugen. Allerdings wäre dann ja das tolle Register hinfällig.. und das ist doch, wenn ich mich recht erinnere von der EU aufoktroyiert.