ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Chronologisch Thread
  • From: Peer Ponocny <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll
  • Date: Sat, 01 Sep 2012 10:42:49 +0200

Wriklich unglaublich.
Vielleicht sollte ich der Polizei mal den Tipp geben, die Chamikaliensammlungen von Schulen zu durchsuchen.
Was da alles zu finden ist! Und die machen die Sachen sogar Kindern zugänglich und geben dezidierte Anweisungen, wie man damit experimentiert! Das muss sofort abgestellt werden, da werden ja zukünftige Terroristen stattlich ausgebildet.