ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Chronologisch Thread
  • From: "B. Steiger" <piratbernd AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll
  • Date: Sat, 1 Sep 2012 09:32:46 +0200

Ach du scheiße.
Was ist dann mit Leuten, die sich nen 10l-kanister 30%ige Salzsäure bestellen, weil die nur 2,20-2,50€ pro Liter kostet, anstelle 4,50€ bei der Apotheke? Wobei man in der apo nicht unbedingt sich was kaufen darf, weil manche einem ned mal sowas geben...

Was ist mit den Leuten, die kleine Experimente wie "die Hölle des Gummibärchens" machen wollen? Dafür braucht's Nitrat, Elefantenzahnpasta geht mit kaliumiodid und 30%iger H2O2-Lösung usw.... Oder man will nen Ester (Ananasaroma, Erdbeeraroma, Honigaroma) kochen und kauft ..... Naja, für den mit Honig braucht's Phenylessigsäure... Aber das is ja anderweitig geächtet.

Könnte man das ggf. Mit der Drogenpolitik verbinden?