ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Auch toll

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Auch toll

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Auch toll
  • Date: Sat, 1 Sep 2012 08:34:16 +0200

Im Heiseforum zum Interview hat jemand was interessantes geschrieben:
http://www.heise.de/tp/foren/S-Boese-Falle-im-SprengG-Neue-Mengengrenzen-fuer-Feuerwerk-und-Straftatbestand/forum-236641/msg-22357747/read/

Das betrifft dann ein weiteres meiner Themengebiete: Stoffpolitik, ein
Bereich der geprägt wird von Vollidioten die meinen Gesetze machen zu müssen
um Dinge zu verbieten für die sie um Größenordnungen zu dämlich sind um sie
zu verstehen.