ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll

Chronologisch Thread
  • From: "B. Steiger" <piratbernd AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Auch toll
  • Date: Sat, 1 Sep 2012 22:32:45 +0200

Da gibt's doch was von ratiopharm, äh, den.Piraten?
Was ich damit meine: wenn ein Staat wie unserer, der doch nicht ganz so wenig Gewicht in der Eu hat, sich liberaler geben würde, wäre Eu-weit vllt was libetaleres drin?

Nunja, da die Piraten auch in mehreren Ländern existieren is doch noch nicht aller Tage Abend.

Aber vllt merkt man, dass ich pauschal eher den weg des einfachen Österreichichen Rechts gehen würde....