ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Schleswig-Holstein 2012.3

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Schleswig-Holstein 2012.3

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Schleswig-Holstein 2012.3
  • Date: Sat, 1 Sep 2012 22:36:40 +0200

Bei mir ist der Oktober leider auch schon weitgehend dicht, so dass ich nicht
vor Ort sein könnte.

Eine Vorstellung der AG wäre auf jeden Fall gut. Einen Antrag kann ich nur
befürworten, wenn er von einem Piraten kommt der gut in SH vernetzt und
bekannt ist und Unterstützung von noch ein paar Leuten vor Ort hat. Bitte
keine Anträge mehr in LVs stellen, wenn ihr nicht vorher mit so vielen Leuten
gesprochen habt, dass mindestens sicher ist, dass eine einfache Mehrheit
zustande kommt. Eine glatte Ablehnung sollten wir nicht riskieren, ein
Verfehlen der 2/3 geht noch, aber nicht die 50% versemmeln.