ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] LPT Schleswig-Holstein 2012.3

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] LPT Schleswig-Holstein 2012.3

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] LPT Schleswig-Holstein 2012.3
  • Date: Sat, 01 Sep 2012 09:14:31 +0000

Ahoi Leute,

habe gerade die Einladung zum LPT SH 2012.3 in Händen und sehe dort den Punkt "12. Vorstellung der Arbeitsgemeinschaften". Im "Beipackzettel" wird ebenfalls ausführlich und dediziert auf die Arbeitsgemeinschaften, deren Aufgaben und Kontakt-Bildung hingewiesen.
Ist etwas von Seiten der AG geplant? Soll ich (obwohl ich derzeit extrem mit der PP hadere) etwas vorbereiten? Wir könnten unsere Standpunkte darstellen und vielleicht auch einen Antrag einreichen. Der LPT ist am 13/14.10.2012 in Henstedt-Ulzburg; ich wohne 5km Luftlinie von dort und könnte Unterkunft zur Verfügung stellen.

Grüße
Hannes_55