ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 11:07:53 +0200

Ich finde auch, dass die Aussagen des BMI vom Januar 2010 völlig
ausreichen und es wichtigeres gibt.

Nachzulesen hier:

http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/kampagnen/225-grosskaliber-ist-gefaehrlich-falsch

Zudem glaube ich mich zu erinnern, dass Galileo so was schon gemacht
hat.

Guten Tag Axel Hammer,

am Freitag, 3. August 2012 um 10:56 schrieben Sie: