ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 13:34:14 +0200 (CEST)

Ahoi,

Grundsätzlich ist das ja OK, ich würde aber nicht auf die Art "ja aber die anderen sind ja auch böse...." kommen sondern "Das was ihr behauptet ist schlichtweg falsch, hier sind die Fakten"

Also nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern die falschen Argumente Widerlegen

lg Daniel

"m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de> hat am 2. August 2012 um 13:22 geschrieben: