ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gefährlichkeit von Kleinkaliber
  • Date: Fri, 03 Aug 2012 14:29:04 +0000

Ahoi,

wie sagt man so schön: "Kleinkaliber ist das Lieblingskaliber des Mossad!"
Die Begründung erspare ich mir hier. Die Gefährlichkeit von Munition auch noch selber zu belegen halte ich für nicht sooo gut...
Die generelle Forderung nach Abschaffung des Großkalibers ist eh nur der Scheibchen-Taktik geschuldet. Nach Großkaliber ist KK dran.

In Bezug auf Großkaliber-Gegner möchte ich aber schon die Frage stellen, ob die mal versucht haben, Trap oder Skeet mit KK zu schießen.

Hannes_55