ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 11:56:50 +0200

Am 23.07.2012 um 11:42 schrieb Michael Malcher:

> Ahoi Leute,
>
> ich hab ein ganz anderes Problem, als mich wieder durch endlose
> Debatten mit ukw und Elmshorner (den ich allerdings nach wie vor als
> integer betrachte) von der Arbeit abhalten zu lassen:
>
> am Freitag muss ich bei einem Piratenstammtisch referieren, und ich
> wüsste gerne von ein paar "Geschädigten", auf was ich mich da
> einlasse. Bin für jeden Tipp dankbar, der es mir ermöglicht, ruhig und
> sachlich auch auf Dinge zu reagieren, wie sie Guido ergangen sind.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, bei Mumble werden die Leute schneller
ausfallend als Real Life, das ist der gleiche Effekt wie hier auf der ML.

Und falls Du auf Leute triffst die laut los schimpfen, dann lass sie und
bleib ruhig. Mit Fakten gegenhalten, meine Erfahrung ist, dass die echten
Piraten sich von solchen Leuten ganz schnell abwenden und viele nicht mal
Lust haben sich mit diesn Leuten überhaupt abzugeben.