ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel am 21.7 Mittags
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 11:10:24 +0200

Hallo Elmshorner,

vieleicht kennst Du mich noch? Ich war der "einzige" der vernünftig
mit Dir kommuniziert hatte.
Sich über die AG Waffenrecht das Maul zu zerreißen, hat nichts mit der
Akzeptanz von Besuchern
unserer Mailingliste zu tun. Ich hab auch kein Problem damit, dass
sich andere über mich das
Maul zerreißen, nur weil ich Sportschütze bin. Aber ich habe ein
Problem damit, dass sich die
Maulzerreißer Piraten schimpfen aber gegen alle Tugenden verstoßen,
für die die Piratenpartei steht.

Ich hoffe sogar, dass hier jeder mitliest. Denn nach Dir war eine
ganze Weile Ruhe, und nun haben
wir mal wieder einen Besucher hier, der sich als Fachmann aufspielt,
mit hahnebüchenen Beispielen
"auftrumpft" und uns als Ignoranten zu dissen versucht. Das Problem:
wir MÜSSEN auf das Getrolle
reagieren, sonst passiert das, was Du sagt: jeder kann mitlesen und
macht sich das Bild, das der
Troll, der nichtmal AG-Waffenrechtmitglied oder überhaupt Pirat sein
muss, in der Mailingliste verbreitet.
Und das nervt, denn ich bin am Freitag auf eine Piratenversammlung
eingeladen und soll dort referieren,
kann mich aber nicht vernünftig vorbereiten, weil ich auf so eine
Ansammlung von Schwachsinn eines
einzigen "Fachmanns" antworten muss.

Piratige Grüße
Kaspardavid