ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lehrensteinsfeld Schiesserei 09.07

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lehrensteinsfeld Schiesserei 09.07

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: "TooMuch AT t-online.de" <TooMuch AT t-online.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lehrensteinsfeld Schiesserei 09.07
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 11:23:23 +0200

Ahoi,

durch die Verquickung des Innenministers Gall in die Geschichte denke
ich, dass die Ermittlungen noch seeehr lange dauern werden, wenn
überhaupt noch eine vollständige Aufklärung folgt.

Warum hat die Presse noch keine Aussage der Nachbarin veröffentlicht?
Gleich nach der Tat war ja sogar RTL TV vor Ort und wollte den
Oberschützenmeister des Schützenvereins interviewen, ich denke, die
haben es wohl ganz bestimmt noch intensiver bei der Nachbarin
versucht. Meine Meinung: entweder sie hat etwas peinliches zu
verbergen oder ihr wurde ein Maulkorb verpasst. Und warum ist der
Abschiedsbrief noch nicht veröffentlicht? Die Presse beruft sich doch
ständig auf Pressefreiheit und öffentliches Interesse, also frag ich
mich, warum hier so geschwiegen wird.

Kaspardavid