ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lehrensteinsfeld Schiesserei 09.07

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lehrensteinsfeld Schiesserei 09.07

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lehrensteinsfeld Schiesserei 09.07
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 11:52:57 +0000

Übrigens traf ich am Wochenende auf einer Jugendveranstaltung einen Schützenkameraden, der IM Gall seit sehr langer Zeit persönlich kennt und enttäuscht ist über dessen 180-Grad-Wende.

Gall wurde bereits in seiner früheren beruflichen Tätigkeit durch Verbindungen zur Gewerkschaft emporgetragen und hat, seit er Innenminister ist, sein Fähnchen komplett nach dem Wind gedreht. Wes Wein ich trink, des Lied ich sing...

Kaspardavid