ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Erneute Schießerei

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Erneute Schießerei

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Erneute Schießerei
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 00:38:54 +0200

Was mich bei der Diskussion hier stört ist, dass wild spekuliert wird ohne
Fakten. Es gibt noch keine Mitteilung der Polizei über das hinaus was in der
Presse stand und die Berichterstattung ist bisher eher gering, selbst Bild
hat daraus noch keine Titelstory gemacht.

Ansosnten kann ich nur feststellen, dass zwei Personen tot und eine schwer
verletzt sind und das ist Scheiße, unabhängig von den Umständen.