ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Außenwahrnehmung der AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Außenwahrnehmung der AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Außenwahrnehmung der AG Waffenrecht
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 13:02:03 +0200

Hallo Merlin,

diese "siehst-du-ich-habs-ja-gleich-gesagt"-Mentalität liegt in der
Natur der Menschen. In der Regel nimmt sich jeder das Recht für sich
heraus, einzig und allein Recht zu haben. Nur: die einen hinterlegen
dies mit Fakten, die anderen schreien weils grad angesagt ist.

Auch wir arbeiten nach diesem Thema:
"siehst-du-ich-habs-ja-gleich-gesagt, kaum schießt einer, holen die
Waffengegner den Weg-mit-den-Waffen-Knüppel raus." Aber natürlich tun
die das, und das werden Waffengegner und Medien noch in 1.000 Jahren
tun. Die Frage ist, wie wir damit umgehen. Beim Umgang mit
Elmshornerpirat, jemandem, der eine für ihn wichtige Frage ohne
erkennbare Hintergedanken gestellt hat, haben wir uns wirklich nicht
mit Ruhm bekleckert.

Kaspardavid