ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Paintball

Chronologisch Thread
  • From: Kilian Wied <k_wied AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Paintball
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 22:11:47 +0200

Hi, das die AS aus dem Waffenrecht raussollten, fände ich auch. Oder zumindest in eine eigene Rubrik. Vielleicht ähnlich wie Trainingsschwerter...
Warum sollten die nicht auch in DE full auto laufen?
Führt z.B. in Belgien auch nicht zu Aufständen.

Macht aber Spaß...
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.