ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht in der Nase popeln

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht in der Nase popeln

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht in der Nase popeln
  • Date: Sun, 27 May 2012 22:52:15 +0200

Ahoi.
Da fällt mir nur lol ein.
Man liefert dir tonnenweise Argumente die stichhaltig sind. Nur deine Sicht
ändert sich halt nicht. Ist ja auch OK. Aber zu sagen wir hätten keine ist
Realitätsverdrängung. Na ja...ist ne freie Welt.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.