ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Sun, 27 May 2012 22:07:06 +0200

Ahoi,
Experten und alle Schützen, die ich kenne und Behörden sind dagegen. Aber du
Experte weißt ja scheinbar Bescheid und weißt es besser als alle Anderen.
Und du akzeptierst einfach keine andere Meinung als deine eigene. Sehr
intolerant. Du hast einen Willen dazu, das es Schützen schwer gemacht wird,
da du Privatbesitz von Waffen einfach negativ Beurteils oder vielleicht sogar
Totalverweigerer bist. Deine immer auf die selben Behauptungen beruhende Art
und die Unterstellungen, die du permanent äußerst outen dich immer mehr als
Troll. Schreib doch einfach: Ich will nicht, das Privatpersonen Waffen
besitzen und gut ist. Versuch nicht gegen gute Argumente mit deiner immer
wiedeholten Platitüde der Bequemlichkeit zu argumentieren. Da die
Bequemlichkeit kein Argument ist. Sie ist deine Interpretation der Argumente,
die wir alle unabhängig voneinander liefern.

Zentrallagerung bleibt eine unsichere Sache und ist mit dem praktischen
Schiessbetrieb der Sportlerund der realen Lage und den Gegebenheiten der
Vereine nicht zu vereinbaren. Es wird auch keine Partei geben, die dies
wirklich und konsequent fordern wird. Selbst die Waffengegner dieser Parteien
haben das verstanden. Nur du nicht.^^ Aber ich lass dir deine Meinung. Da du
sie aber nun so oft genannt hast, haben wir es verstanden. Du bist dafür und
alle die dagegen sind, egal weshalb, sind bequem oder Lobbyisten. Auch die
Experten natürlich. OK. Du wilst Zentrallagerung. Punkt. Verstanden. Wird
gleube ich nicht von der AG gesamt als Punkt so gesehen werden. Willkommen in
der Demokratie. Aber wir lassen gerne auch Miderheiten in unseren Reihen zu.
Du kannst wenn du Mitgliedder AG wirst, diese These gerne propagieren und zur
Abstimmung bringen.

Also können wir diesen Teil der Diskussion mit dir beenden. Danke. Aber du
kannst natürlich auch gerne wieder Teil 2 der Beheuptungen wiederholen und
schreiben das das alles nur Ausreden von lobbyunterlaufenden
Bequemlichkeitfanatikern ist. Vielleicht fält dir aber auch zur Abwechslung
mal ein Argument ein, was man nachweisen oder nachvollziehen kann, und nicht
so eine haltlose Behauptung. Ich preferiere solche die man überprüfen und
verifizierten kann. Aber die lieferst du ja nicht. Du stellst nur
beleidigende Thesen und Behauptungen auf.
Bis du neue Argumente lieferst und nicht weiter mit Platitüden
argumentirerst:
Back to work.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.