ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Bild

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Bild

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Bild
  • Date: Sun, 27 May 2012 20:57:49 +0000

Hobo Baby schrieb:
Cathy schrieb:
Hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenkontrolle_(Recht)#Einfluss_durch_medienwirksame_Zwischenf.C3.A4lle_mit_Waf​fengewalt http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenkontrolle_(Recht)#Einfluss_durch_medienwirksame_Zwischenf.C3.A4lle_mit_Waf%E2%80%8Bfengewalt

Gleichzeitig auch bitte die Versionshistorie kontrollieren. Achtet auf den Benutzer "Triebel". ;)

Der gesamte Artikel stammt zu 99% von mir - na und?

Bitte auch die Diskussion dazu lesen. Der Artikel stand über SECHS Wochen bei den Juristen im Revert, die daran nach einigen Überarbeitungen nichts mehr auszusetzen hatten.

Nur weil ich mir in der Freizeit die Mühe mache, Fakten, die ein von vielen Regierungen bezahltes Anti-Waffen-Projekt wie das Small Arms Survey zusammengetragen hat, ins Deutsche zu übersetzen, ist daran ja nichts verwerfliches - oder?

Es zeigt nur meinen Fleiß für die Aufklärung von gemeinen Fakten, nach denen Kontrollbefürworter immer schreiben. Da kannst du sie beleghaft nachlesen!