ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Thu, 24 May 2012 12:34:59 +0200

@Johannes

Ich bin vor allem deshalb bei den Piraten, weil ich hier wesentlich
öfters auf Leute treffe, die an Fakten interessiert sind und die nicht
einfach nur Vorurteile und medieninduzierte Befindlichkeiten
nachplappern. Die Leute sind allgemein offener.

Aber wir haben auch unsägliche Dogmatiker und Weltverbesserer ohne
Weitsicht in unseren Reihen. Das meinte ich eigentlich ;-)

Liquid Feedback hat Klaus grade erst übernommen. Er muß erst mal alles
neu organisieren und die Altlasten aufarbeiten. Dann können wir
weitersehen. Ich kann mit Klaus und seiner Attitüde leben, so lange er
in anderen Bereichen gute Arbeit leistet - die er, wie wir alle,
ehrenamtlich macht. Aber dazu kann man erst in ein paar Monaten was sagen.

Also den Klausi nicht zu sehr überbewerten und ihm auch keine zu große
Bühne geben. Energie folgt der Aufmerksamkeit und die können wir genau
so lenken wie andere. Ich habe einige Leute in Klaus' Twitter-Timeline
gezielt angeschrieben und sie aufgefordert, sich bitte die Wikiseiten
der AG WaffR gut durchzulesen und dann mit mir drüber zu diskutieren.
Die Rückmeldungen - auch von Kritikern - sind sehr ermutigend.

Insofern hat Klaus uns sogar einen Gefallen getan. Das hat er sicher
nicht beabsichtigt ^_^

lg
Heiko