ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Thu, 24 May 2012 13:13:27 +0200

Ahoi,
da wiederspreche ich dir Heiko,
ich habe noch keinen in der Piratenpartei erlebt der sich anmaßte andere zu
verurteilen. Da ist Klaus eine Premiere. Und ich verwahre mich dagegen, das
es bei den Praten ist wie bei anderen Parteien. Wir können und werden etwas
dagegen tun das es so wird.

Egal welche Position so jemand innehat. Die Piraten tolerieren keine
Intoleraz. Erst recht nicht von "Würdenträgern". Ich hoffe jedenfalls, das es
so bleibt. Auch das unterscheidet uns von anderen Parteien. Das jemand aus
dem Vorstand eben nicht entscheidet wohin die Piraten sich entwickeln,
sondern die Basis. Wenn Klaus Peukert das anders haben will und so agiert
wird er bei den Piraten scheitern. Und das ist auch gut so.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.