ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Wed, 23 May 2012 15:56:04 +0200

Zitat von Adrian Bismor <adrian AT bismor.de>:

Nein - sinnvoll ist es nicht.
Willst du etwa den BuVo informieren, dass Klaus viel Twittert?
Er ist ein großer Junge - und für sich selbst verantwortlich.
Ist das etwa politisch inkorrekt?

Sich drueber aufregen? Ja!
Ihm Gegenwind geben? Ja!
Das Verhalten oeffentlich machen? Ja!

Zum BuVo rennen weil "der spielt bloede"? Noe, find ich albern...

Der demontiert sich gerade selbst genug und ich hoffe, dass das genuegende Leute sehen und entsprechend Konsequenzen ziehen werden...

Gruss, Mike