ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Wed, 23 May 2012 23:07:19 +0200

Klaus soll sich um sein Liquid Feedback kümmern. Das tut er ganz gut und
das kann er.

Er unterstellt allerdings den Mitgliedern der AG Waffenrecht, daß wir
geschlossen der ominösen "Waffenlobby" angehören und spricht uns das
pirat-sein ab. Dagegen verwehre ich mich entschieden.

Ich bin Pirat, weil mir die Grundsatzprogramme gefallen. Teilhabe,
Datenschutz, direktere Demokratie und nicht zuletzt der Anspruch, sich
erst mal mit den Fakten zu beschäftigen und nicht - wie andere Parteien
- einfach nur Vorurteile und Populismus befördert.

Letzteres tut Klaus nicht, und das prangere ich an.

lg
Heiko