ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: Kyra2001 <Kyra2001 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Thu, 24 May 2012 20:36:59 +0000

Michael Malcher schrieb:
Ahoi Piraten,

da haben wir ja einen tollen Pseudo-Capt´n an Bord. Tarzun?
Erinnert mich ein wenig an "Tarzoon - Schande des Dschungels"!
Ehrlich? Der Typ ist ein Möchtegern, ein paar Zeilen aus seinen
diversen Pamphleten gelesen, und schon ist mir klar, dass man
diesen Freak nicht ernst nehmen kann... aber leider ernst nehmen
muss! Wenn der BuVo lesen kann, geht er mit uns konform und
bremst ihn ein oder läßt ihn kielholen.

Kasperdavid

Mike Sigurado schrieb: #

Klaus verwendet den Account für privates und für amtliches. Das kann
natürlich von außen kaum auseinandergehalten werden.

Absicht? Oder muss ich hier eine gewisse schlampigkeit befuerchten?

LG

Mike Sigurado