ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm
  • Date: Thu, 24 May 2012 22:31:57 +0200

Ahoi,
konnte mich auch nicht beherrschen. Ich sehe aber ein, das man auf diesem
untersten Gesprächsniveau ohne Wissen über die Inhalte mit Streuung
abstrusester Gerüchte und nterstellungen nichts fruchtbares herauskomen kann.
Daher werde ich nicht mehr ineinsehen. Gefreut hat mich das selbst Personen,
die dem legalen Wafenbesitz sehr kritisch bis ablehnend entgegenstehen die
Art und Weise einzelner Personen oder deren Argumenten durchschaut und sie
abgelehnt haben. Ich sage doch Praten sind keine dummen Sachafe die sich vor
den polemischen Karren spannen lassen. Das gibt mir Hoffnung für die Piraten.
Und das meine ich völlig unabhängig von der Arbeit und den Zielen dieser AG.

Ich bin als aktiver Pirat entsetzt über den gepflegten politischen Stil der
Auseinandersetzung einzelner Personen. Das erinnert mich stark an dem Kampf
zwischen Fundis und Realos bei den Grünen, wo nachdem die einen nach der
eizigen Wahrheit strebten, und die anderen die Politik für den Alltag
gestalten wollten, gezielt Personen und Richtungen diskreditiert wurden um
die eigene politisch Richting zu stärken.

Schlechter Politikstil.
Ich hoffe, das wiederholt sich hier nicht. Ich hoffe, die Partei bleibt bei
Basisdemokratie, Offenheit und insgesamt den Fakten verschrieben.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.