ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Verbotsbestreben

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Verbotsbestreben

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Verbotsbestreben
  • Date: Thu, 24 May 2012 16:54:17 +0200

Ahoi,

ich sehe dringenden (sic!) Handlungsbedarf. Wenn wir dieser Stimmungsmache
gegen unsere politische Teilhabe tatenlos zusehen, könnten diese intoleranten
möchte gern Demokraten Erfolg haben. Ist eine Diskreditierung der AG als
Lobby rechtens, wobei 2 Mitglieder offen zu Ihren Berufen stehen, die
allerdings nichts mit Lobbyismus gemein haben?

Einschränkung der Kontaktveranstaltung und Ausschluss von Halbautomaten, vor
allem solchen wie AR 15, SWD....und Fokussierung auf Geschichte des
Schützenwesens und möglichst die Zahl der Waffen gering halten? Was sagt die
OrgaGruppe dazu?

Es wird die Brücke zu Wehrsportgruppen geschlagen und eine Assoziation zum
Dritten Reich hergestellt. Argumentativ armseliger Versuch uns in die rechte
Ecke zu stellen.

Ursächlich scheint leider der Tweet von Klaus Peukert zu sein. Herzlichen
Dank demjenigen, der offen gesteht keine Sachkenntnis zu haben und sich
trtzd. dazu äußert und Minderheiten diskriminiert.

PG Sebastian

-------- Original-Nachricht --------