ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm
  • Date: Fri, 25 May 2012 13:00:06 +0000

Ich hoffe, das wiederholt sich hier nicht.

In real habe ich bisher keinen einzigen Piraten kennengelernt, der mir auf Anhieb unsympathisch war, im Gegenteil man spürt die Offenheit und die Neutralität im Gespräch. Ich glaube, dass es nur auf den ML so zugeht, also ich denke die Piraten Partei wird uns noch lange erhalten bleiben. Die Spreu, der übergelaufenen tot Diktierer und Bestimmer wird, sich von dem Weizen der freien und selbstbestimmten Piraten trennen. Ich habe hier viel mitgenommen für mein weiteres Studium, aber eines vor allem:

Keine Meinung ist so unwichtig, als das Ich sie mir nicht einmal durch den Kopf gehen lassen würde.

LG
Mike Sigurado