ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Wed, 23 May 2012 23:17:05 +0200

Hi Wolfgang und willkommen an Bord!

Leider ist es in der Piratenpartei auch nicht anders als anderswo. Erst
müssen wir intern überzeugen, erklären, und den Leuten die Zahlen, Daten
und Fakten um die Ohren hauen. Denn auch viele Piraten haben halt die
Medienpropaganda im Kopf.

Wir haben ein paar Meinungsmacher, die gerne große Sprüche klopfen,
obwohl sie vom Thema keine Ahnung haben und sich auch weigern sich zu
informieren. Damit müssen wir leider leben. Das ist in anderen Parteien
auch nicht anders.

Laß Dich aber davon nicht abhalten mitzumachen.

lg
Heiko