ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Klaus Peukert
  • Date: Wed, 23 May 2012 11:54:36 +0200

Ahoi,

ich weis nicht, wie ich sonst noch reagieren kann, aber ich bin bodenlos
enttäuscht vom Verhalten des Herrn Bundesvorstandbeisitzers K. Peukert.
Ich habe ihm eben diese Mail geschrieben:
Hallo Klaus,

ich wurde mit Folgendem konfrontiert:

Klaus Peukert hat getwittert:
(Twitter Konto Klaus Peukert
https://twitter.com/tarzun/status/202439954503176192)

Ups. Als AG getarnte Waffenlobbyisten bei Piraten: http://bit.ly/JETtC0 -
http://bit.ly/Ks7W62 / http://bit.ly/JETzcM - http://bit.ly/Ks859F

Ich möchte Dich hiermit in Kenntnis setzen, dass auch ich aktives Mitglied
der AG Waffenrecht bin und mich ausdrücklich gegen diese undifferenzierte
Aussage verwahre.

Du wirst Deiner Verantwortung als Mitglied des Bundesvorstandes der
Piratenpartei Deutschlands nicht gerecht, wenn Du zwar, wie Du selbst in
Deinem Piraten-Wiki schreibst "Keine Ahnung von Waffenrecht" hast, aber
gleichzeitig fast 80 aktive Personen in dieser AG derartig populistisch
diffamierst.

Hättest Du Dich informiert, hättest Du mit Sicherheit erkannt, daß gerade
diese AG die Grundsätze der Piratenpartei verkörpert durch Transparenz,
Toleranz und Kompetenz. Dein Verhalten läßt nicht wirklich auf
Piraten-Tugenden schließen. Auch sind die angesprochenen Personen keine
bezahlten Lobbyisten.

So hast Du sehr vielen Menschen mal wieder sehr deutlich gemacht, daß Du um
Deiner eigenen Popularität willen jede Gelegenheit auch ungeprüft dankbar
ergreifst, hohle Parolen zu verbreiten.

Ich bin übrigens Mitglied im BDMP und im Vorstand einer SLG - weil ich gern
den Schießsport ausübe.
Ich bin übrigens Mitglied der Piratenpartei - weil ich gern dazu beitragen
möchte, daß Politik wieder offen, ehrlich und kompetent wird.
Ich bin übrigens Mitglied der AG Waffenrecht der Piratenpartei Deutschands -
weil ich hier für o.a. Ziele der Piratenpartei arbeiten kann.

Ich bin also nach Deiner Logik und Aussage getarnter Waffen- und
Piraten-Lobbyist. - Das bin ich gern!

Denn ich bin für Menschenrechte, Bürgerrechte, Freiheit des Einzelnen und
Rechtsstaat - kurz: unser Grundgesetz.
Denn ich bin gegen "Kop Quadrat" und engstirnige Hetzer, gegen Rassisten
und Menschen, die andere anprangern.

Mit piratigen Gruessen
Johannes Bormann

Mitglied der Piratenpartei Deutschland
Mitglied der AG Waffenrecht der Piratenpartei
Legalwaffenbesitzer
JoboTech
Johannes T. Bormann

Bahnhofstr. 19