ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen
  • Date: Tue, 22 May 2012 07:44:22 +0000

Adrian schrieb:
"Jetzt nach NRW Wahl könnte man das Thema wieder aufgreifen: Treffen der Waffenrecht AG-ler in NRW (irgendwo zwischen Köln-Dortmund)?
Juni wäre grob angepeilt."

Grüße
Adrian

Ahoi,

leider kann ich bei einem lockeren Treffen die schlappen 800km Fahrstrecke plus Zeit nicht aufbringen. Sollte das Treffen stattfinden, bitte ich um einen Bericht in der Liste - wenn ich schon nicht dabei sein kann, möchte ich doch wenigstens die Ergebnisse wissen ;-)

Herzliche Grüße
Hannes_55