ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen
  • Date: Mon, 21 May 2012 19:39:46 +0200

Ich bin am 01.07.2012 um 10:15 Uhr (Flugankunft aus Pula, Flug 4 U 0967) am Flughafen Köln-Bonn!
Ich komme zwar nicht aus NRW, aber wenn ihr sonst keinen Termin findet oder keinen Ort: mein Vorschlag:

10:30 Uhr Flughafen Köln-Bonn Ankunftshalle. Irgendein Cafe wird sich im Flughafen schon finden. Oder ein stiller Wartebereich.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim