ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Artikel im DWJ über AG Waffenrecht + Treffen
  • Date: Mon, 21 May 2012 22:52:25 +0200

Am 21.05.2012 um 22:23 schrieb oliver huber:

> das team zum offenen infotag in bochum/parteitagsschiessenn trifft sich am
> 23.06.2012 am schießstand bochum.

Landesparteitag Brandenburg an dem Tag...

Ich überlege ob ich noch ein Positionspapier einbringe, insbesondere da die
Grünen ja heute arg auf die Nase gefallen sind.

> BuVo, BW und SH unter 5.4 bedeutet??????

BuVo = BundesVorstand
BW = Baden Württemberg
SH = Schleswig Holstein
Beide haben bereits einen Absatz in unserem SInne im Wahlprogramm, bei einem
Verband unter dem Kapitel 5.4

Was das DWJ betrifft nehme ich da mal Kontakt auf, bitte nicht mehrfach in
der Redaktion aufschlagen, die haben eh schon genug Probleme damit die
Piraten zu verstehen :)