ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zitate

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zitate
  • Date: Thu, 17 May 2012 18:22:24 +0200

Zähneputzen lass ich mir grade noch so vorschreiben ;)
Wollt ich eh noch machen bevor ich kurz vor 1900Uhr 'ballern geh'. (Wolltest Du das nun so lesen oder hat der Waffennarr 'techwessel' das tatsächlich so geschrieben? Er hat den sich selber verarschen kann er schon lange.)

Der Versuch eines Gegenbeweises mit anständiger Wahlbeteiligung wäre durchaus auch in meinem Sinne. Selbst daran arbeiten kann ich aber wegen fehlender Monetärer Mittel und Vernetzung leider nicht.