ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Der deutsche Denunziant

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Der deutsche Denunziant

Chronologisch Thread
  • From: "frank" <frank AT jfs-fichtner.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Der deutsche Denunziant
  • Date: Thu, 17 May 2012 18:26:10 +0200

Am Freitag 27.04.2012 kam ein Kommentar eines Journalisten im Radio, dass NIEMAND Großkaliber - Waffen zuhause besitzen dürfte. Der Schütze also Du und ich sollten mit dem Luftgewehr unseren Sport ausführen, da das Großkaliberschießen eh nur wegen seinem Spaß-Faktor ausgeübt wird.
Der Spaß-Faktor wird genannt weil sich jemand ganz dumm ausgedrückt hat und jetzt als Grund angeführt wird unseren Sport zu VERBIETEN. Denn ( Spass ) kann nie der Grund sein eine Waffe zu besitzen, ein Laie ist mit dieser Aussage leicht zu beeindrucken und auf die Seite von Denunzianten zu ziehen.

Die Forderung auf KK zu reduzieren wurde direkt mal übergangen.

Wenn wir unseren König ausschießen dann sollten wir nur noch über Scheiben schießen dürfen (Ringzahl). Mit dem Luftgewehr auf den Adler schießen würde ja entfallen. Wie lange müssten wir denn schießen bis der Adler fällt. Wenn wir mit KK schießen wollten dann würde z.b die Polizei oder vermutlich ein Jäger uns die Waffe zur Verfügung stellen. Das wollen die Waffengegner. Mit der Vogelbüchse Kaliber 12 wäre Schluss oder wir bekommen bei wohlwollen eine Sonderregelung für die Vogelbüchse. Wie würde diese Sonderregelung denn aussehen??.

Die Medien angeführt von den Öffentlich rechtlichen Anstallten machen eine Hetzjagd auf uns. Das ist Deutschland !!!

Das Grundgesetz wird mit Füssen getreten. Ich spreche nicht mit dem recht eine Waffe besitzen zu dürfen, sondern mein RECHT auf Freiheit und freie Entfaltung.

Wir haben uns für einen Sport entschieden, Wir haben alle einen Einwandfreien Lebensstil und wir halten uns an Gesetze. Ich würde für meine Denunzianten in diesem Punkt aber nicht die Hand ins Feuer legen.

Ein Autofahrer darf sich einen Fehler erlauben oder auch mehr entweder ist der Lappen auf eine Zeitlich begrenzte Zeit weg oder man bekommt eine Geldstrafe, Punkte.

Ein Waffenbesitzer bekommt die volle Härte des Gesetzes zu spüren, Waffen weg auch Zeitlich begrenzt ------ ein Leben lang.

Danke !!

"Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" Hoffmann von Fallersleben

Wer kommt denn auf die Idee den Ski oder den Fußball zu verbieten. Mier schmeckt es auch nicht das tausende durch Ski unfälle den Krankenkassen auf der Tasche liegen. Führerschein ab 25Jahren würde ich auch unterstützen. Die Zeiten ändern sich der Mensch ändert sich, wodurch?? Hartz 4 Fernsehen ( Die beiden großen Privaten Fernsehsender )