ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] 21.05.2012 - Sitzung des Innenausschusses zum Waffengesetz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] 21.05.2012 - Sitzung des Innenausschusses zum Waffengesetz

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] 21.05.2012 - Sitzung des Innenausschusses zum Waffengesetz
  • Date: Wed, 16 May 2012 09:54:54 +0200

Ich glaube nicht, dass das wirklich gesteuert ist.
Fakt ist, die Medien wollen Kohle machen wie alle anderen auch, dazu brauchen
sie eine hohe Verbreitung, dazu brauchen sie Themen, die die Menschen
interessieren. Und Crime (neben Sex) geht halt immer.

Da in einem großen Land wie unserem regelmäßig was passiert, hat man meistens
genug für die Boulevard- und anderen Blätter und -Formate, ansonsten bedient
man sich halt bei Fällen im Ausland.

Gruß

Peer
-------- Original-Nachricht --------