ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert
  • Date: Tue, 15 May 2012 18:18:21 +0200

> Am 15.05.12 17:59, schrieb von tirpitz4:

> Danke für diese wundervollen Zitate. Zum Rest: der Zweck heiligt
> natürlich auch die undemokratischen Mittel! Klar!

Nur meine ganz private Meinung, die nichts mit der Meinung anderer
Mitglieder der AG Waffenrecht zu tun haben muß. Leute wie Du machen mit
unrealistischen und überzogenen Forderungen ein Projekt kaputt, das - in
kleinen Schritten - was positives bewirken könnte.

Deine demokratisch garantierten Rechte kannst Du an anderer Stelle
ungeniert ausleben. Niemand hindert Dich dran. Aber hier in der AG wird
an umsetzbaren Projekten gearbeitet. Hier geht es um Themen, die man
auch dem Rest der Bevölkerung begreifbar machen kann.

Das was Du willst, das kriegst Du nicht "verkauft". Würden wir Deine
Forderungen mit aufnehmen, könnten wir die AG gleich schließen. Dafür
kriegen wir nämlich keine Mehrheiten. Jeder Mensch mit ein bisschen
Gefühl für die Denkweise und Vorurteile der "Masse" weiß das.

Mach' verdammt noch mal Deine eigene AG auf und hol' Dir 'ne blutige
Nase, aber laß uns hier bitte in Ruhe und zielgerichtet das machen, was
wir uns vorgenommen haben.

Heiko

... ach ja ... *plonk*