ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert
  • Date: Tue, 15 May 2012 17:37:44 +0200

Hallo welser,

sagen wir es mal so: wenn Du jeden Tag zehn mal in ein Fotofachgeschäft gehst
und einen Leberkäswecken verlangst, was meinst Du, ist es dann unpiratig, wenn
Du rausgeschmissen wirst?

Jeder Mensch hier hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber doch bitte
dort,
wo sie hingehört. Hier ist das Fotofachgeschäft, kauft Eure LKW´s doch bitte
da, wo es welche gibt...

Kasperdavid

P.S.: unpassende Einträge kannst Du nicht unkommentiert lassen, es
entsteht für einen Außenstehenden sowieso schon der Eindruck, dass
sich hier nur Waffennarren und Bekloppte tummeln...