ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert
  • Date: Wed, 16 May 2012 08:58:23 +0000

@ALL AG-WAFFENRECHT

Sorry, leider kann ich die Leute nur sperren wenn sie Mitglieder in der Liste sind, tirpitz kommt aber über das Sync-Forum.

Ich würde auf der AG-Waffenrechtsseite ein großes Piraten Oranges Schild integrieren auf dem die Namen derjeniger verewigt werden, die trotz mehrmaliger basisdemokratischer Aufforderung, mit ihren Beiträgen die Kernaussagen der AG (nach außen hin) verfälschen.

Tirpitz4 ist ja auch noch mit anderen Themen involviert.

Baby wird abgeschoben!
Sexualmoral und Gesetzgebung
Exhibitionismus ggü. Kindern!
Machtmissbrauch der Administra-/Moderatoren - Teil 2
usw.

Dann kann jede AG Zusammenhänge und Systeme erkennen, und sich nach außen hin, von diesen Beiträgen distanzieren.

*"Those who shoot should take the responsibility for the things they hit!"*

LG
Mike