ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert
  • Date: Tue, 15 May 2012 15:58:10 +0200 (CEST)

Andere Sache, wieviel Uhr im Mumble geht es heute Abend los?

Ich habe übrigens meinen Vorderladerschießtermin nochmal auf der NRW Liste
gepostet und bereits einige Interessierte gewonnen. Das Thema läuft gut und
wird
bestimmt eine heiden Gaudi :-)

Gruß,
Marc

"Guido Körber" <koerber AT codemercs.com> hat am 15. Mai 2012 um 15:54
geschrieben: