ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Idee

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Idee

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Idee
  • Date: Tue, 15 May 2012 18:13:20 +0200 (CEST)

Zeig mir dann bitte, wo ich mich dann eintragen muss

Orwell - Die Farm der Tiere.
Wer war am Ende Schwein - wer war am Ende Mensch?
Eine Diktatur unter dem Deckmantel der Freiheit und Gleichheit.
Es läuft bei den GrünInnen streng nach diesem Drehbuch.
Die GrünInnen haben Bodyguards.
Dieses Recht auf Notwehr wird dem normalen Bürger genommen.
ALLE TIERE SIND GLEICH stand auf der Wand
Einige Tiere sind gleicher wurde irgendwann hinzugefügt.
Stand das schon immer da, fragten die Tiere sich...

der sagen wir es so:
In Orwells Fabel sind die Schweine sehr schlau:
Die Schweine würden den anderen Tieren nicht das Recht auf Notwehr nehmen, sie nähmen ihnen die zur Notwehr erforderlichen Werkzeuge. Das ist viel subtiler und grausamer.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen
Geschwister Deussen Bestattungen oHG