ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschläge zur Stellungnahme der AG zu den verdachtsunabhängigen Wohnungskontrollen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschläge zur Stellungnahme der AG zu den verdachtsunabhängigen Wohnungskontrollen

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: post AT jobotech.de, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschläge zur Stellungnahme der AG zu den verdachtsunabhängigen Wohnungskontrollen
  • Date: Fri, 11 May 2012 16:06:17 +0200

Hi Hannes,

danke für das positive Feedback. Die Formulierung entspringt meiner Feder,
die Kernelemente sind natürlich fix und nicht revidierbar, wie beispielsweise
der Teminus "verdachtsunabhängige Kontrolle". Freut mich zu hören, dass er
dir gefällt. Abgeschrieben ist nichts, sondern meinem Geiste zu später Stund
entsprungen. Freue mich auf alles Kommende.

Besten Gruß
Sebastian

-------- Original-Nachricht --------