ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschläge zur Stellungnahme der AG zu den verdachtsunabhängigen Wohnungskontrollen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschläge zur Stellungnahme der AG zu den verdachtsunabhängigen Wohnungskontrollen

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschläge zur Stellungnahme der AG zu den verdachtsunabhängigen Wohnungskontrollen
  • Date: Fri, 11 May 2012 11:32:44 +0200

Ahoi Sebastian,

ich finde den Text/die Formulierung sehr gut.
Ich möchte Dich ernsthaft nicht ärgern, trotzdem stellt sich mir die Frage:
Hast Du die Zeilen irgendwo abgeschrieben oder sind sie "auf Deinem Mist"
gewachsen? Es hört sich etwas nach "fertigem Beschlußantrag" an.
Wenn die Formulierung originär von Dir stammt, freue ich mich schon auf
Deine nächsten Vorschläge.

Herzlicher Gruß
Hannes_55