ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Radiobericht in den Antenne1-Nachrichten in Stuttgart

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Radiobericht in den Antenne1-Nachrichten in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Anton Maier <anton.maier AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Radiobericht in den Antenne1-Nachrichten in Stuttgart
  • Date: Thu, 10 May 2012 17:38:43 +0200

nein ich hab deine argumentation zu ende geführt und ich habe im voraus die logik der radiosprecherin begründet/erklärt, weil du sie als unschlüssig dargestellt hast.
ob es ein nationales waffenregister geben sollte hab ich überhaupt nicht berührt.
und er kinderreim ist ein äquivalent zu meiner argumentation. das stand da sogar wortwörtlich