ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Wed, 9 May 2012 19:32:42 +0200

Ahoi,
ich wiedersprechej der These das Gegesätze Gewalt schafen. Ich finde
Gegesätze schaffen neue Blickwinkel. Und auch Gegensätze die sich nicht
vereinen lassen könen mit TOLERAZ nebeneinander gut leben. Ich toleriere nur
Gewalt, wenn alle anderen Mittel der Auseinandersetzung verloren sind und es
keine Aussicht darauf gibt das sich etwas daran ändert. Vielfalt gehört zum
Menshcen. Problematisch ist nur Intoleranz und Fundamentalismus. Die USA sind
keinen gutes geselschaftspolitisches Beispiel. Dort ist eine Psachose
"normal". Und der verquere Nationalismus und die Dopelmoral sind auch nicht
als gesund zu bezeichnen.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.