ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben
  • Date: Tue, 08 May 2012 09:19:03 +0200

Na, na, na - wer wird denn gleich in die Luft gehen. Es muss doch aber erlaubt sein, ohne überschießende Emotionen über einen Sachverhalt zu sprechen, den sogar eines der schärfsten Waffengesetze der Welt erlaubt. Was ich zu Hause innerhalb meiner 4 Wände im Rahmen der Gesetze mache, ohne Dritte zu gefährden, bleibt also wirklich jedem einzelnen überlassen. Das hört selbstverständlich auf, wenn Kinder oder überhaupt dritte Personen im Spiel sind.

Grüße
Michael