ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben
  • Date: Tue, 08 May 2012 09:54:33 +0200

Da Du erst ein paar Tage angemeldet bist, hast Du die Diskussionen der
letzten Monate auch nicht mitgekriegt.

Diese Themen hatten wir für die AG nämlich schon längst abgehakt und das
ist alles im Sync-Forum und in den Mailinglisten-Archiven nachzulesen.

https://news.piratenpartei.de/forumdisplay.php?fid=378

Ich finde es ermüdend, wenn immer wieder Neumitglieder reinplatzen und
sich wegen einer Sache aufregen, die erledigt ist (aber immer wieder
hochgekocht wird). Unsere Position steht im Flyer und bei der bleiben wir.

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/9/91/Flyer_ag_waffenrecht_intern_01.pdf

Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen? Alle paar Wochen
dieselbe fruchtlose Diskussion. Das ist ermüdend und bremst uns aus.

lg
Heiko