ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Toleranz leben
  • Date: Tue, 8 May 2012 09:54:34 +0200

Ahoi,

so, jetzt  bitte alle wieder mal zurück zu unseren Kernthemen. Zu denen gehört im Moment nicht die Selbstverteidigung. Jedenfalls ist dieses Ziel bis dato nicht als solches definiert worden. Und ich finde es auch nicht zielführend das zum jetzigen Zeitpunkt mit aufzunehmen. Wenn wir die wichtigsten Grundsätze durchgesetzt haben und endlich ein Statement der Partei im Allgemeinen stattgefunden hat können wir uns gerne mit dem Them auseinandersetzen, aber jetzt geht es erst mal um Grundsätzliches. Wir sind uns in vielen Dingen einig; das ist sehr gut und schön. Aber zum Punkt Selbsverteidigung scheinbar nicht. Also werden wir uns später damit auseinandersetzen wie das Piraten halt tun. Alles zu seiner Zeit. Das jetzt als Vorderung mit den anderen Punkten zu verbinden ist gefährlich und fahrlässig. Zusätzlich sind wir uns in diesem Ounkt nicht einig und bilden somit keine geschlossene Front zu den Thema.

Mensch wir wollen in Grundzügen erst mal das selbe. Hört bitte auf auch in Details zu verstreiten. Völlig unnötig. Beendet bitte die Selbstverteidigungsdisskusionen und das gegenseitige Zerfleischen zu diesem Zeitpukt. Danke.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.